Unkonventioneller Urlaub in Kroatien

Liznjan

Kroatien, Istrien

Platz Liznjan ist ein Fischerdorf in der Nähe des berühmten Urlaubsort Medulin. Liznjan wird beliebt von Surfern und Tauchern für abwechslungsreiche Unterwasserwelt. Platz Ližnjan ist besonders berühmt für seine Leuchtturm Marlera, das 2012 renoviert wurde und nun ist vermietet für Interessenten, die sich für den Urlaub im styl von Robinson Crusoe suchen. Neben dem Leuchtturm Marlera ist eine beliebte Insel Levan, für einen der schönsten Sandstrände der Halbinsel Istrien bekannt. Auf der Insel Levan ist eine Bar und Resturace "Dreams & SAND Strandbar & restoran", wo die Gäste viele erfrischende Cocktails genießen können, und auch in der täglichen Speisekarte gibt es frischen Fischen und Meeresfrüchte.

Geschichte und Denkmäler

Leuchtturm Marlera wurde am Kap der Nähe Liznjan bereits im Jahr 1882 errichtet. Jetzt gibt es im Lighthouse keine Mitarbeiter, und wurde im Jahr 2012 für Fans von Robinson Tourismus rekonstruiert.

Kroatisches Tourismusverband

Copyright © 2005-2020 chorvatsko-levne s. r. o.
Ferienhäuser in Kroatien